• Jobs Job bei Kreiszeitung Verlagsges. mbH&CO K

Kreiszeitung Verlagsges. mbH&CO K

Syke

Marketing / PR / Werbung

Syke

Marketing-Manager B2C (m/w) Kreiszeitung Verlagsges. mbH&CO K Syke Entwickeln und Durchführen von Kampagnen für unsere Digitalprodukte online und offline; Aufbau eines Kundenclubs; Optimierung unserer ServicePoints; Marketing Controlling.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunt In Der Vertriebsabteilung Eine/n Mareting-manager B2c (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Entwiceln Und Durchführen Von Ampagnen Für Unsere Digitalprodute Online Und Offline Aufbau Eines Undenclubs Optimierung Unserer Servicepoints Mareting Controlling Das Bieten Wir Ihnen: Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sehr Viel Gestaltungsspielraum Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Das Erwarten Wir Von Ihnen: Berufserfahrung Im Mareting Für Den B2c-bereich Insbesondere Im Onlinemareting Oder Adäquate Hochschulausbildung Sicherer Umgang Mit Planungs- Und Präsentationstools Teamfähigeit Ommuniationsstäre Und Eine Selbständig Zielgerichtete Aufmännische Und Struturierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten Und Durchsetzungsfähigeit Reativität Bei Der Erstellung Und Umsetzung Von Ampagnen Reisebereitschaft Innerhalb Unseres Verbreitungsgebiets Wwwde Marketing-Manager B2C (m/w) Entwickeln Und Durchführen Von Kampagnen Für Unsere Digitalprodukte Online Und Offline Aufbau Eines Kundenclubs Optimierung Unserer ServicePoints Marketing Controlling Syke

Marketing-Manager B2C (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsges. mbH und CO K (Syke)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)

Landakquise Projektmanager
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Lehrer (all genders) für das Fach Sport und ein Zweitfach
   Phorms Campus Frankfurt Taunus (Steinbach)